Wiedenbrücker Turnverein e.V.
von 1887
 


 




Aktuelles


WTV - Marketing

Datum:02.03.2021

Liebe jugendliche und erwachsene Mitglieder, liebe Kinder, liebe Rehasportler, liebe Kursteilnehmer, liebe Leser,
unser Leben ist von so vielen Veränderungen betroffen, die wir uns vor der Pandemie nicht vorstellen konnten und auf deren weitere Entwicklung wir gespannt sind.

Auch wenn es im Vereinsleben gefühlt still zugeht, hinter den Kulissen wird gearbeitet!

• Das Jahresheft 2020 ist im Februar herausgekommen und liegt an den Kassen der Stadt und in der Geschäftsstelle aus. Einige haben die Zeitschrift im Briefkasten vorgefunden. Das Magazin ist auch hier als PDF unter Download hinterlegt.

• Die Übungsleiter halten auf unterschiedlichste Weise Kontakt zu ihren Gruppen. Da gibt es Übungseinheiten auf WhatsApp oder interne Online-Meetings. Trainer absolvieren in unterschiedlichen Abteilungen diverse Challenges oder Krafttraining. Hier und da gibt es einen Gruß in den Postkasten. Eine E-mail mit Wochenaufgaben kommt ins Postfach. Und manchmal ist es still, weil der Übungsleiter / Trainer beruflich viel stärker eingebunden ist als vor der Pandemie. So sind wir alle sehr unterschiedlich unterwegs.
• Die Kursfrauen erarbeiten im 2. Anlauf neue Online Kurse. Mal eben geht nicht. Das war für uns eine neue Erfahrung. Faktoren wie Licht und Ton, Räumlichkeiten, Genehmigungen, Gema Gebühren, Kursleiter, Ideen, Webcam, Feedback spielen eine große Rolle.
Aber wir bleiben dran. Die Kursleiterinnen stehen in den Startlöchern. Sie brennen für ihren Sport. Sie sind da, sobald das Okay von oben kommt.

• Die Buchhaltung arbeitet.
• Der Vorstand arbeitet.
• Die Geschäftsstelle ist täglich erreichbar.

Denn IHR, ob jung oder alt, klein oder groß, liegt uns alle am Herzen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Für einige Sportarten gibt es schon Lockerungen. Vielleicht auch zeitnah für uns.

Genießt bis dahin Wind und Wetter, Sonnenstrahlen auf der Haut!
Bleibt zuversichtlich und schaut immer mal wieder hier auf die HP oder in die News der lokalen Presse.

Bleibt gesund!

Es grüßt euch ganz herzlich

Gabi Klasmeier / WTV Marketing



Zurück zur Übersicht